KasSys GmbH - Miami Kassensysteme

NetObjects Fusion Paper Airplane
Produkte

Leistungsfähige und einfach zu bedienende Software vom Pionier in der Touchscreentechnologie für PC-Kassen

Miami Kassensysteme sind PC-Kassensysteme, basierend auf dem Windows Betriebssystem. Dadurch kann für Netzwerk und Backoffice normale handelsübliche PC-Technologie eingesetzt werden. Im Netz können so auch sehr umfangreiche Verbundsysteme realisiert werden.

Bei Miami handelt es sich um eines der ersten PC-Touchscreen-Kassensysteme auf dem deutschen Markt. Miami wurde bereits 1994 vorgestellt, als im Kassenbereich vor allem in Deutschland noch nahezu ausschließlich mit Tastaturkassen gearbeitet wurde. Über all die Jahre permanent weiter entwickelt resultiert daraus eine extrem hohe Zuverlässigkeit und Ausreifung des Systems verbunden mit komplettem Funktionsumfang und außerordentlich einfacher Bedienung.

Miami steht in verschiedenen Versionen für Gastronomie, Handel und Systemgastronomie zur Verfügung.

Miami Express ist die Einstiegslösung für kleine Gastronomieobjekte oder Geschäfte.

Miami Classic ist die richtige Lösung für größere Restaurants und Geschäfte.

Miami Business ist empfehlenswert für Anwender, die umfangreiche Auswertungen benötigen, und auch für Filialbetriebe ist dies die richtige Lösung.
 

(c) KasSys GmbH * Schulenburger Landstr. 128 * D-30165 Hannover